Reparatur-Service für Gitarre und Bass
Reparatur-Service für Gitarre und Bass

Aktuelles

ACHTUNG: IN DER CORONA-PAUSE IST AUCH DIE WERKSTATT BIS VORERST APRIL GESCHLOSSEN!

Strato-Partster

 

Was ich wirklich nicht gebraucht hätte, war eine weitere Strat!

Doch da läuft mir ein Body über den Weg, direkt vor der Nase und winkt, ganz entspannt. Da hat es mich gepackt..., nein... ich habe ihn gepackt, im Archiv einen Hals ausgesucht und eine feine Strat zusammengezimmert.

 

Mannmannmann, hört das denn nie auf...

Gibson Les Paul Gold Top

 

Was nach Custom Shop aussieht ist in diesem Fall nüchterne Serienproduktion aus den 2000er Jahren, zumindest von der Basis her.

 

Der Vorbesitzer hat auf diese Paula einfach nicht gut aufgepasst, deshalb Kopfplattenbruch (amtlich geleimt und retuschiert), Lack-Crackles und diverse Dings und Dongs. Da war nicht mehr viel Arbeit nötig, um noch ein bisschen mehr Vintage rauszuholen: Hardware getauscht gegen aged Parts, Throbak-PU´s, ABM-Bridge und die Potis gegen neue CTS mit Werten wie ich es mag.

Großes Glück: die Gitarre wiegt nur 3,45 kg! Jaja, da sind natürlich Kammern drin, das ist für mich kein Nachteil. Die Dicke ist wirklich handsam und will gern bespielt werden!

 

Es wird schon noch... mit mir und den Paulas...

Hier finden Sie mich:

MOJO-Instruments

Peter Hampl

Epfenhauser Siedlung 11
86899 Landsberg am Lech

Telefon: 08191 3345053

Mobil: 0177 8513081

Öffnungszeiten

ACHTUNG:

In der Corona-Pause bleibt auch die Werkstatt bis vorerst April geschlossen!

 

Montag geschlossen

 

Dienstag - Freitag:

9:00 - 12:00 h

15:00 - 18:00 h

 

Samstag nur nach Absprache

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mojo-Instruments

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.